Ebook oder Taschenbuch kaufen
Du möchtest in Mathe den Durchblick haben und relaxt ins Abi gehen? Dann kommt mein Buch genau richtig für dich.

Das Buch eignet sich für Schüler der J1 und J2 (Kursstufe). Es ist an das Abitur in Baden-Württemberg angelehnt, aber da es die Grundlagen behandelt, die in jedem Mathematik Abitur dran kommen, ist es für alle Schüler in Deutschland nützlich.
Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du mich auch gerne kontaktieren nachhilfe@mathsparks.de

Wir gehen alle Themen, die für den Pflichtteil des Mathematikabis für dich wichtig sind, Schritt für Schritt durch. Ich habe darauf geachtet, dass die Erklärungen einfach und verständlich sind. Ausserdem habe ich viele Beispiele und Aufgaben eingefügt, damit du üben kannst. Und wichtig für jeden Schüler – ausführliche Schritt für Schritt Lösungen.

Themen

Ableitungen
Stammfunktionen
Gleichungen
Kurvendiskussion
Geraden/Ebenen
Lage und Abstände von Lage und Ebenen
Wahrscheinlichkeit

Preise

EbookTaschenbuch
Alle angegebenen Preise sind Endpreise (inkl. 7 % MwSt)
9.99€14.99€

Leseprobe

Ich stelle dir eine Leseprobe zur Verfügung, die du dir gratis downloaden kannst. So kannst du schauen, ob du die Erklärungen und meine Stil gut findest, bevor du dir das Buch kaufst.

Bestellmöglichkeiten

Ebook als PDF, mobi oder epub direkt bei mir.
Schicke mir einfach eine Email an nachhilfe@mathsparks.de

Ebook für Kindle via Amazon oder Leanpub (hier kannst du den Preis selbst bestimmen)

Taschenbuch via Amazon

Kontakt

per E-Mail: nachhilfe@mathsparks.de oder per Telefon 07031/286387 oder 0162/2162525