Ebook oder Taschenbuch

Workbook Cover

Das Buch „Workbook zum Mathemaik Abitur“ empfehle ich dir ab Klasse 11 im Gymnasium.

In 40 Wochen wiederholst du Grundlagen und alles was du für dein Mathe Abitur so benötigst. Du kannst jede Woche eine Seite machen und hast dann in 40 Wochen – ein Schuljahr – alles wiederholt.
Wir starten jedes Kapitel mit einem Grundlagen Warmup, gehen dann an die Wiederholung von schon Bekanntem und dann kommt jede Woche etwas Neues dazu.

Jede 10. Woche wiederholen wir und am Ende hab ich noch eine längere Wiederholungsphase eingebaut, damit dann alles – auch durcheinander -sitzt.

Das Workbook ist geeignet für Lernende, die in die Oberstufe gehen – du kannst entweder im 2. Halbjahr der J1 starten oder am Anfang der Sommerferien vor der J2, damit du es noch entspannt bis zum Abi schaffst.
Oder du fängst mit dem Beginn der J2 an, wenn du Mathe als Basis/Grundkurs hast oder im Leistungskurs musst du dann immer mal 2 Kapitel pro Woche machen und/oder die Ferien durcharbeiten.

Themen

  • Ableitungen
  • Stammfunktionen
  • Gleichungen
  • Kurvendiskussion
  • Geraden/Ebenen
  • Lage und Abstände von Lage und Ebenen
  • Wahrscheinlichkeit

Leseprobe

Ich stelle dir eine Leseprobe zur Verfügung, die du dir gratis downloaden kannst. So kannst du schauen, ob du die Erklärungen und meine Stil gut findest, bevor du dir das Buch kaufst.

Preise

  Ebook Taschenbuch
Alle angegebenen Preise sind Endpreise (inkl. 7 % MwSt)
  9.99€ 14.95€

Referenzen

Ich feier dein Mathebuch!

Sonja E.
(Abiturientin 2018)

Kundenrezensionen bei Amazon

Ich chill mein Leben mit deinem Mathebuch.

Vivien C.
(Abiturientin 2018)

Hallo, wollte nur mal sagen, dass mein Schüler komplett begeistert ist von Ihrem Buch.

Marion H.
(Lehrerin)

Das Buch war mir eine große Hilfe bei der Vorbereitung auf das Matheabitur! Ich kann es jedem empfehlen der Probleme mit Mathe hat weil er es nicht versteht wie die Lehrer es einem erklären oder allgemein allen die sich auf Matheprüfung vorbereiten und den Stoff nochmals​ wiederholen und vertiefen möchten.

Amrei B.

Ich wollte Ihnen noch sagen das ich ihr Buch Sicher durch den Pflichtteil sehr gut und gelungen finde. Danke das ich es probelesen und ausprobieren durfte.

Robin B.

Lernplan

Ich habe dir einen Lernplan für dein Matheabi geschrieben. Du solltest mit diesem am Besten am 03.02.2020 starten. Zudem habe ich dir ein paar Tipps rund um dein Abitur zusammengestellt. Am Besten druckst du ihn dir aus oder schaust ihn am Tablet oder PC an – am Smartphone ist es zu klein. Viel Spass damit und viel Erfolg beim Lernen!
Ist vom letzten Jahr, aber vielleicht bringt es dir trotzdem noch etwas.

Bestellmöglichkeiten

Ebook als PDF, mobi oder epub direkt bei mir.
Schicke mir einfach eine Email an nachhilfe@mathsparks.de

Ebook für Kindle via Amazon oder Leanpub (hier kannst du den Preis selbst bestimmen)

Taschenbuch via Amazon

Kontakt

per E-Mail: nachhilfe@mathsparks.de oder per Telefon 07031/286387 oder 0162/2162525