Freie Termine



kurzfristig freiwerdende Termine

Ich habe eine Whatsapp Gruppe gegründet, in der ich kurzfristig freiwerdende Termine verkünde. Wenn du in diese eingetragen werden möchtest, sende mir bitte deine Handynummer.

Neukunden

Im Moment können sich Neukunden entweder in die WhatsApp Gruppe eintragen lassen oder Nachhilfe bei einem meiner Mitarbeiter/innen nehmen. Kurse bei mir dürfen sehr gerne gebucht werden. Die regelmäßigen Nachhilfestunden bei mir sind bis Mai 2021 ausgebucht – gerne nehme ich Sie aber auf meine Warteliste auf.

online Nachhilfe

Ab Montag 19.10.2020 wird es bis auf Weiteres wieder nur noch online Unterricht geben.
Regeln ab 08.03.2021:
Ist Nachhilfe erlaubt?
Musik- oder Nachhilfeunterricht ist, unabhängig davon, ob er in der Schule oder in Privaträumen erbracht wird derzeit untersagt.
Für Nachhilfeinstitute ist der Präsenzbetrieb untersagt.

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/faq-corona-verordnung/

Bitte bleibt alle gesund!

individuelle Gespräche

Wenn du (Eltern&Schüler/in) irgendetwas besprechen möchtest – Schulwahl oder -wechsel, Kurswahl, Schulprobleme oder anderes, dann kannst du dich bei mir melden und wir machen ein indivduelles Gespräch aus.

Anfragen

per E-Mail: nachhilfe@mathsparks.de oder per Telefon 07031/286387 oder 0162/2162525

Stand: 04.06.2021 08:18 Uhr