Zitate meiner Kunden im Original

Rückblickend kann ich sagen, dass die Zusammenarbeit mit Frau Iwanek für mich als Mutter sehr angenehm war. Sie hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme. Meine Tochter die dieses Jahr ihre Prüfung macht ging immer sehr gerne zur Nachhilfe. Ich werde auch meine anderen Kinder bei ihr anmelden, weil ich eben sehr zufrieden mit ihrer Arbeit war.

Fam. W.

Frau Iwanek ist ein unglaublich gute Nachhilfelehrern. Ich habe es mit ihrer Hilfe von einer schlechten vier auf eine 3,0 im ersten Halbjahr geschafft. Frau Iwanek ist sehr nett, kann sehr gut erklären und widmet sich jedem Schüler individuell. Ich kann die Online-Nachhilfe empfehlen, weil Frau Iwanek sich auch Woche für Woche darum kümmert, dass die Aufgaben erledigt werden. Wenn man eine Aufgabe nicht versteht wird es einem von Frau Iwanek noch einmal verständlich erklärt und man merkt wirklich, wie die konstante zusätzliche Übung einen viel besser auf den Unterricht und dadurch auf die Klassenarbeit vorbereitet. Ich kann Frau Iwanek nur jedem weiterempfehlen der mit Problemen in Mathe zu kämpfen hat.

Peter- 10. Klasse (2016)

Der Kurs hat alle Grundlagen nochmal wiederholt, wodurch man sich alles bisher gelernte nochmal ins Gedächtnis gerufen hat. Durch die geringe Personenanzahl im Kurs herrschte auch eine angenehme Atmosphäre, wodurch das lernen leicht viel.

Kristin über den Abikurs (2017)

Mathe war ein Fach mit dem ich Verzweiflung und Nichts-wissen in Verbindung gebracht habe. Bei Meike war dies aber anders. Mathe hat angefangen Spaß zu machen. Meike hat die Aufgaben immer gut erklärt und zwar solange bis man es verstanden hat. Bei mir waren also an der ein oder anderen Stelle die Erklärungen häufiger notwendig. Jedoch hat sie mich nicht gestresst sondern ist an die Sache mit Ruhe und viel Geduld rangegangen.
Für mich war es auch immer gut, dass ich sie so oft über WhatsApp erreichen konnte. Sie hat mir immer schnell geantwortet und meine Fragen beantwortet.
Ich bin froh dass ich meine lange Mathe Zeit mit ihr durchstehen konnte!

Alina – Abi (2017)

Wir haben Frau Iwanek dank einer Weiterempfehlung Ihrer ehemaligen Schule gefunden und waren sehr froh und erleichtert, da es gerade im Bereich Mathematik sehr schwer ist, eine qualifizierte Nachhilfe zu einem fairen Preis zu finden, die zudem auch noch pädagogische Stärken hat, d.h. das zu vermittelnde Wissen gut dem Schüler „rüberbringen“ kann. Frau Iwanek erfüllt all diese Kriterien zu unserer vollsten Zufriedenheit und mein Sohn hat sich auch nach einem langen Tag stets sehr gerne zu ihr nach Dagersheim aufgemacht. Frau Iwanek gelang es immer, meinem Sohn alle Fragen zu beantworten und konnte in kurzer Zeit dazu beitragen, dass sich das Wissen und mathematische Verständnis meines Sohnes stets verbessert hat. Mein Sohn schätzt zudem die angenehme und freundliche Art von Frau Iwanek sehr. Nach einer kurzen Pause steht mein Sohne nun auf der Warteliste von Frau Iwanek, da mein Sohn gerne wieder als reine Vorsorgemaßnahme die Nachhilfestunden bei Frau Iwanek aufnehmen möchte.

Mutter eines 9.Klässlers

Mathe ist nie mein Lieblingsfach gewesen. Das hat sich auf dem Gymnasium dann auch nicht wirklich geändert – ganz im Gegenteil, ich mochte es immer weniger. Meine Noten waren immer mittelmäßig, wodurch auch meine Motivation, etwas für Mathe zu lernen, immer weiter nachgelassen hat. Als ich dann in die Kursstufe kam habe ich mich nochmals verschlechtert. Mir wurde dann klar, dass sich daran was ändern muss. Den Tipp, bei Meike Nachhilfe zu nehmen habe ich von einer Freundin bekommen und diesen Tipp kann ich nur weiter geben! Meine Erfahrungen waren äußerst positiv. Meike erklärt jedes Thema echt gut und anschaulich und sie ist vor allem sehr gelduldig, wenn man mal etwas nicht gleich versteht. Die Atmosphäre war immer angenehm, ich hatte auch keine Angst Fehler zu machen oder nochmals nachzufragen. Durch Meike habe ich angefangen, Mathe zu verstehen und habe auch endlich wieder Spaß gehabt, Mathe zu machen. Meine Motivation kam nach und nach zurück und auch meine Noten haben sich aus dem befriedigenden Bereich in den guten bis sehr guten Bereich verbessert. Auch den Abivorbereitungskurs kann ich nur empfehlen. Die Gruppengröße ist genau richtig. Meike hat mit uns den Abirelevanten Stoff wiederholt und ist dabei auch auf unsere individuellen Schwachpunkte eingegangen. Die Zeit ging immer echt schnell vorbei und wir hatten viel Spaß während der Woche. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Hilfe, wünsche ihr alles Gute für ihre Zukunft und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen!

Mara – Abi (2014)

Meike ist der rettende Anker wenn man im Mathemeer in Not gerät. Mit ganz viel Geduld, verständlichen Erklärungen und ständiger Bereitschaft auch mal per email oder sms eine dringende Frage zu beantworten hat sie mich sehr unterstützt! Nebenbei ist sie auch noch ein ganz arg liebenswerter Mensch der einem die Angst vor Mathe nimmt und einen erfolgreich durchs Abitur lotst.

Hannah – Abi (2014).

Also, meine Noten in Mathe waren bevor ich bei Ihnen war im vierer Bereich. Als ich dann nach einer Mathenachhilfe im Internet gesucht habe, fand ich Ihre Adresse und dachte mir, ich kann ja mal anrufen. Es war eine gute Wahl für die Nachhilfe bei Ihnen. Durch die Ideen und Tipps, die Sie mir immer bei einer Aufgabe gegeben haben, konnte ich die Aufgaben leichter lösen. Und schon nach kürzester Zeit wurden meine Noten besser und besser, bis ich sogar einmal eine 1 bekommen habe, ich war so glücklich an diesem Tag und das kann ich alles nur Ihnen verdanken. Ich bedanke mich für ALLES, die Unterstützung, die Motivation einfach alles…. DANKESCHÖN!!!!!

Pelda – Mittlere Reife (2013)

Ohne Frau Iwanek wären meine Noten in den Matheklausuren der letzten zwei Jahre mit Sicherheit nicht so gut ausgefallen wie sie sind. Mein Klausurenschnitt hat sich mit dem Beginn der Nachhilfe um gut eine Note angehoben. Der Nachhilfeunterricht ist klasse gestaltet, Frau Iwanek ist immer super auf jede Situation vorbereitet. Neben dem nötigen Wissen, das sie mit einer unendlichen Geduld vermittelt, versorgt sie die Schüler auf Nachfrage mit passenden Aufgaben um das Gelernte auch Zuhause nocheinmal vertiefen zu können. Und wenn es doch noch einmal klemmt und die Matheklausur vor der Tür steht, ist Frau Iwanek täglich über E-mail zu erreichen um Fragen zu beantworten. Vielen Dank für die Mathenachhilfe in den letzten zwei Jahren! Sie haben mir das Mathe-Abi gerettet 🙂

Karsten – Abiturient (2013)

Abi ist souverän bestanden. Ich wollte mich nochmal bei Ihnen für die kompetente Nachhilfe bedanken und dafür das ich in Mathe nicht komplett die Hoffnung verloren habe.

Roman – Abiturient (2015)

Ich denke der Crashkurs war auf jeden Fall hilfreich vor allem um nochmal alles im Gesamten geübt zu haben.

Raphael – Mittlere Reife (2014)

Wir sind der Meinung, dass Alina ohne Nachhilfe noch weiter abgesackt wäre. Durch die Nachhilfe konnte sie sich stabilisieren und wir hoffen dass sie nun den nächsten Schritt nach vorne machen kann. Alina meinte
dass sie gut erklären können.

Fam. A.

Der Kurs hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich konnte auch sehr viele Tipps in der Prüfung anwenden, sodass ich ein sehr gutes Gefühl habe. Ich habe gemerkt, dass mir die Aufgaben durch Ihre Hilfe viel besser gelungen sind. Ich kann Sie nur empfehlen, weil Sie ein offenes Ohr haben für jede Frage und sehr nett sind.

Lisa W. – Mittlere Reife(2016)

Die Nachhilfe bei Ihnen kann ich aber auf jeden Fall weiterempfehlen, auch der Kurs denke ich, hat mich nochmals auf „Vorderman“ gebracht, obwohl mir das Fach wirklich nicht leicht fällt – fiel 🙂
Vielen Dank nochmals für Ihre Unterstützung.

Dominik E. – Abiturient(2016)

Ich fand die Nachhilfe wirklich toll und es hat mir wirklich Spaß gemacht. Ich persönlich habe nie gedacht, dass sich meine Mathenote so schnell verbessert. Vorallem von einer Fünf auf eine Zwei. Man konnte sie auch immer gut über What’s App, Facebook usw. erreichen wenn man eine Frage hatte.

Daniel – Mittlere Reife(2015)

Der Kurs war sehr gut.
Durch das Wiederholen ist mir Vieles wieder klarer geworden!

Florian H. über den Abikurs – Abiturient (2017)

Die Nachhilfe bei Meike kann ich persönlich nur weiter empfehlen, denn sie hat mir nicht nur mein Mathe Abitur gerettet sondern mich auch zu meinen mathematischen Bestleistungen gebracht. In einer netten und entspannten Atmosphäre wurde ich auf alle Klausuren und Prüfungen gut vorbereitet und Meike war stets erreichbar um dringende Fragen zu klären. Sie hat auch immer die passenden Worte parat falls einem kurz vor den Prüfungen doch mal die Nerven durchgehen sollten und schafft es einem die Angst vor Mathe zu nehmen. Auch der Ferienkurs ist einen Besuch wert. Die Zeit vergeht schneller als gedacht und man kann klar erkennen wo noch die persönlichen Schwächen liegen. Dadurch ist es leichter sich auf die nächsten Klausuren/Prüfungen vorzubereiten und mit dem Skript kann man sich auch super auf das Abitur vorbereiten. Auch die Kursgröße ist ideal, denn keiner kommt zu kurz und jeder geht mit einem guten Gefühl nach Hause.

Sarah – Abi (2014)

Ihre Nachhilfe war für mich sehr hilfreich auch die Aufgaben die ich noch zuhuase machen sollte waren gut. Für mich haben sie die Aufgaben genau richtig erklärt.

Saskia – Abi (2017)

Mit meinem bestandenen Abitur 2018 endet für mich nicht nur die Schulzeit sondern auch die Mathenachhilfe bei Frau Iwanek, die ich im letzten Schuljahr besucht habe. Frau Iwanek war immer aufgeschlossen, fröhlich und kompetent, so dass Mathe sogar anfing Spaß zu machen. Auch außerhalb des Nachhilfeunterrichts war sie immer über WhatsApp, für mich und meine Fragen zu kniffeligen Aufgaben, erreichbar. Ich danke Ihnen für die Unterstützung bei der Verbesserung meiner Mathenote und werde Sie jederzeit weiterempfehlen!

Lea F.- Abiturientin (2018)

„..wie die Zeit verfliegt!! Genau das dachte ich heute Morgen auch. 🙂
Sie waren für Franzi und auch für mich eine eine absoluter Glücksgriff. Da keiner so recht wusste wie es nach USA läuft, viele Unsicherheiten bezüglich Mathe auftauchten , wurden Sie uns „quasi vom Himmel“geschickt. Mein Gebetsanliegen wurde mit Ihnen erhört 🙂
Sie sind für Franzi auch deutlich mehr, als die“Mathenachhilfe“ und dafür danke ich Ihnen von Herzen.

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit den Kindern Groß und Klein.

Frau S. (Mutter einer Abiturientin (2019)

Ich war seit der 9.Klasse bei Frau Iwanek in der Nachhilfe. Mathe war für mich vom Verständnis her kein Problem, jedoch die Aufregung war es. Deswegen schrieb ich immer 4er obwohl ich es eigentlich konnte. Ich brauchte Sicherheit in den Übungen und vor allem Routine in den Rechenschritten. Dies lernte ich bei Frau Iwanek und wenn ich etwas nicht verstand konnte sie mir alles genau erklären. Ich verbesserte mich um 2 Noten. Auf dem Gymnasium dann wurde es dann etwas schwerer, aber wir holten das Beste aus jeder Arbeit heraus. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, dass sie immer für mich aufbrachten. Ich kann die Nachhilfe zu 100% weiter empfehlen, egal ob bei Verständnis Schwierigkeiten oder bei einer Unsicherheit.?

Amelie – Abiturientin (2019)

Die Nachhilfe bei Maike hat immer Spaß gemacht, weil ich mit allen Themen zu ihr kommen konnte. Meine Fragen wurden immer so beantwortet, dass ich danach auch wusste was ich gerechnet habe und wie es funktioniert. Eine Stunde Nachhilfe war gefühlt immer so effektiv wie 10 Mathestunden in der Schule (und dazu hat es auch noch Spaß gemacht).

Luca – BK2 (2020)

Ohne den Abivorbereitungskurs wäre ich wahrscheinlich völlig ratlos im Abi gesessen. Es wurde so gut und verständlich erklärt, dass ich viel verstanden hab, obwohl Mathe eigentlich überhaupt nicht mein Fach ist. Hätte man mir die Sachen von Anfang an auch so in der Schule erklärt, hätte ich sicherlich eine bessere Beziehung zu Mathe gehabt.
Den Kurs zu machen hat sich für mich gelohnt und ist nur zu empfehlen.

Jemina – Abiturientin (2020)

„Frau Iwanek wurde uns von einer Bekannten weiterempfohlen und wir sind so glücklich darüber, eine kompetente Mathenachhilfe gefunden zu haben. Ich kann Meike Iwanek jedem nur weiterempfehlen. Sei es, um die Mathenote zu verbessern oder einfach nur um die Mathethemen zu festigen. Sie kann sich sehr gut auf die Schüler/-innen einstellen und ist überaus geduldig. Zu meiner Tochter hat sie eine respekt- und vertrauensvolle Beziehung aufgebaut. Sie ist immer freundlich und zuvorkommend. Meine Tochter ging von Anfang an immer sehr gerne zu ihr. Sie hat es immer möglich gemacht, für meine Tochter ein freies Zeitfenster zu finden und hat sie sehr gut auf die Mittlere Reife Matheprüfung im Einzelunterricht und auch im Prüfungsvorbereitungskurs vorbereitet. Sie war jederzeit per WhatsApp für offene Fragen verfügbar und konnte somit meiner Tochter die Angst vor der Prüfung nehmen und das Matheverständnis verbessern. Sie hat ihr viele Tricks und Rechenwege aufgezeigt und hat ihr geholfen, ihre Note zu verbessern. Für das weiterführende Gymnasium wird meine Tochter weiterhin die Nachhilfe in Anspruch nehmen, damit sie sehr gut auf das bevorstehende Abitur vorbereitet wird und bei Fragen eine kompetente Ansprechpartnerin hat. Vielen Dank Frau Iwanek für Ihre tolle Arbeit und Ihre freundliche Art.

Frau L. – Mittlere Reife (2020)

Frau Iwanek ist immer sehr nett gewesen und hat des öfteren versucht, die gleichen Aufgaben bzw. das gleiche Thema immer wieder zu erklären. Sie hat sehr viel Geduld und versucht auch immer mehrere Wege zu finden, wenn man etwas nicht versteht. Auch über WhatsApp kann man sich jederzeit an sie wenden und bekommt auch schnell eine Antwort, um an seiner Aufgabe weiter arbeiten zu können. Frau Iwanek hat auch immer versucht, mir einen Termin zu ermöglichen, wenn ich Probleme hatte. Der Prüfungsvorbereitungskurs hat mich auch super auf die Mittlere Reife vorbereitet. So konnte ich mit sehr gutem Gefühl in die Prüfung gehen! Ich würde Meike Iwanek jederzeit weiterempfehlen!

Celina – Mittlere Reife (2020)

Die Nachhilfestunden bei Ihnen waren immer sehr gut, Sie haben die Theman ausführlich und verständlich erklärt.
Auch wenn wir mal etwas mal nicht so schnell verstanden haben, haben Sie sich die Zeit genommen und es nochmal in Ruhe erklärt.
Durch Ihre Unterstützung konnten wir vieles in Mathe besser verstehen.

Mona& Nina – Mittlere Reife (2020)

Frau Iwanek ist eine freundliche und geduldige Nachhilfelehrerin, mit der ich zusammen meine Matheprobleme schnell lösen konnte. Sie nimmt sich die Zeit, die Aufgaben Schritt für Schritt zu bearbeiten und achtet darauf, dass der Schüler diese auch versteht. Mit ihren Eselsbrücken und dem Angebot, sich bei Fragen per WhatsApp zu melden, hat sie mich nicht nur notenmäßig vom 4er Bereich in den 2er – 3er Bereich, sondern auch sicher durchs Abi gebracht.

Philippa – Abitur (2020)

Vielen Dank Ihnen und Timo für die tolle Unterstützung. Die Stunden wahren sehr hilfreich, alles wurde sehr verständlich erklärt. Wir waren sehr zufrieden!

Laura – Abitur (2021)

Trotz der Corona-Situation und dem Online-Unterricht war die Nachhilfe super effektiv und hat meiner Tochter viel gebracht. Frau Iwanek ist jederzeit erreichbar und hat immer ein offenes Ohr. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Feedback einer Mutter – Abitur (2021)

Mein Sohn wurde über ein Jahr in Mathe für’s Abitur durch Frau Iwanek unterstützt, sei es durch Ferien-, Abiturkurse oder Nachhilfe-Sessions. Diese konnten in der Corona Zeit nur über Teams stattfinden, was aber überhaupt kein Qualitätsverlust war.
Mein Sohn hat die Termine sehr gerne wahrgenommen, ein viel besseres Mathe-Verständnis bekommen und sich sehr verbessert.
Frau Iwanek geht genau auf die Bedürfnisse und Lücken des Schülers ein und kann sehr gut erklären.
Ihre Unterlagen und Bücher passen genau zur Schulart Klasse. Ihre Kurse sind durchdacht und die Preise angemessen.
Auch mein zweiter Sohn bekommt nun durch verschiedene Angebote die nötige Unterstützung in Mathe, um sich eine gute Note bei seiner mittleren Reife zu sichern und durch Corona eventuell aufgekommene Wissenslücken zu schliessen.
Die Anmeldung und Formalitäten sind einfach. Frau Iwanek ist 100% zuverlässig und schnell.
Ich kann die Mathe-Unterstützung bei Frau Iwanek nur jedem weiter empfehlen, egal ob online oder in echten Treffen.

Mutter – Abitur & Realschule (2021)