Ebook oder Taschenbuch

In diesem Mathematikbuch für Abiturienten bekommst du keine abstrakten komplizierten Herleitungen und nicht nur die Abiaufgaben der letzten Jahre, sondern:

  • viele nachvollziehbare Beispiele
  • Vorgehensweisen (Schritt für Schritt)
  • “Kochrezepte” zum Lernen und Verstehen
  • viele Übungen mit ausführlichem Lösungsweg
  • verständliche Erklärungen
  • coole Tipps und Tricks, die dich weiterbringen

Die Themen sind in übersichtliche “Häppchen” unterteilt und direkt im Anschluss gibt es Übungen zum Festigen des Themas mit entsprechender Lösung – so musst du die richtigen Ergebnisse nicht mühsam hinten im Buch suchen. Du kannst dadurch ganz schnell Erfolgserlebnisse feiern und siehst wieder Licht im Mathedschungel.

Themen

  • Ableitungen
  • Stammfunktionen
  • Gleichungen
  • Kurvendiskussion
  • Geraden/Ebenen
  • Lage und Abstände von Lage und Ebenen
  • Wahrscheinlichkeit

Leseprobe

Ich stelle dir eine Leseprobe zur Verfügung, die du dir gratis downloaden kannst. So kannst du schauen, ob du die Erklärungen und meine Stil gut findest, bevor du dir das Buch kaufst.

Preise

EbookTaschenbuch
Alle angegebenen Preise sind Endpreise (inkl. 7 % MwSt)
9.99€14.95€

Referenzen

Ich feier dein Mathebuch!

Sonja E.
(Abiturientin 2018)

Kundenrezensionen bei Amazon

Ich chill mein Leben mit deinem Mathebuch.

Vivien C.
(Abiturientin 2018)

Hallo, wollte nur mal sagen, dass mein Schüler komplett begeistert ist von Ihrem Buch.

Marion H.
(Lehrerin)

Das Buch war mir eine große Hilfe bei der Vorbereitung auf das Matheabitur! Ich kann es jedem empfehlen der Probleme mit Mathe hat weil er es nicht versteht wie die Lehrer es einem erklären oder allgemein allen die sich auf Matheprüfung vorbereiten und den Stoff nochmals​ wiederholen und vertiefen möchten.

Amrei B.

Ich wollte Ihnen noch sagen das ich ihr Buch Sicher durch den Pflichtteil sehr gut und gelungen finde. Danke das ich es probelesen und ausprobieren durfte.

Robin B.

Lernplan

Ich habe dir einen Lernplan für dein Matheabi geschrieben. Du solltest mit diesem am Besten am 03.02.2020 starten. Zudem habe ich dir ein paar Tipps rund um dein Abitur zusammengestellt. Am Besten druckst du ihn dir aus oder schaust ihn am Tablet oder PC an – am Smartphone ist es zu klein. Viel Spass damit und viel Erfolg beim Lernen!

Bestellmöglichkeiten

Ebook als PDF, mobi oder epub direkt bei mir.
Schicke mir einfach eine Email an nachhilfe@mathsparks.de

Ebook für Kindle via Amazon oder Leanpub (hier kannst du den Preis selbst bestimmen)

Taschenbuch via Amazon

Kontakt

per E-Mail: nachhilfe@mathsparks.de oder per Telefon 07031/286387 oder 0162/2162525