10 Jahre MathSparks

Kaum zu glauben – 10 Jahre sind vorbei. Es kommt mir manchmal vor wie eine Ewigkeit, da ich mich nicht mehr erinnern kann, wie es war als angestellte Informatikerin zu arbeiten und an anderen Tagen denke ich: „Wo ist die Zeit geblieben?“

Ich durfte so viele tolle Menschen beim Mathe lernen unterstützen, wir haben auch tolle und interessante Gespräche geführt und das eine oder andere Problem außerhalb der Mathematik gelöst.
Mit einigen meiner ersten Kunden/innen bin ich immer noch in Kontakt, und es sind auch Freundschaften entstanden.

Das möchte ich mit dir feiern – leider nicht als rauschendes „vor Ort“ Fest, sondern als Online Event. Aber was nicht ist, kann noch werden und wir holen das auf jeden Fall nach. 🙂

Die Feier steigt am 15.02.2021 um 19 Uhr via Zoom. Den Link bekommst du von mir, wenn du dich unter nachhilfe@mathsparks.de meldest oder mir eine WhatsApp sendest.
Exakt am 15.02.2011 habe ich nämlich die Nachhilfe eröffnet.

Programm

  • Rückblick
  • Austausch über die Nachhilfe. Was hat es dir gebracht? Deine Erfolge durch die Nachhilfe
  • Wünsche für Mathsparks und für mich
  • Ausblick
  • optional Mathe Quiz (wenn wir Lust haben)
  • Verlosung
  • Anstoßen – es wäre toll, wenn du etwas zum Trinken (nicht alkoholisches oder alkoholisches wie dir danach ist) bereit hast
  • Abschied

Wenn du nicht dabei sein kannst, darfst du mir gerne deine Wünsche und Erfolge zusenden. Ich würde diese sehr gerne als Blogartikel veröffentlichen.

Ich freue mich, dich am 15.02.2021 zu sehen und mit dir zu feiern und sage schon mal – auf die nächsten 10 Jahre und viele spannende Nachhilfestunden und Begegnungen mit tollen Menschen.